Rückgaberecht
Unser Produktionsteam führt bei jedem Herstellungsschritt sorgfältige Qualitätskontrollen durch. Kein Tapetenprodukt verlässt unsere Werkstatt, ohne dass wir zu 100 % von der Qualität überzeugt sind.
Im unwahrscheinlichen Fall eines Problems mit Ihrem Kauf kontaktieren Sie bitte unser Team, und wir werden die notwendigen Schritte einleiten. Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Tapeten maßgeschneidert und einzigartig für jede Wand sind und daher keinen Wiederverkaufswert haben. Aus diesem Grund können wir keine Rückerstattungen aufgrund einer Planänderung oder nach der Installation akzeptieren.
Bei einem Druckfehler oder einem fehlerhaften Produkt übernehmen wir die Verantwortung und werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten Sie, uns Fotos zu schicken, um den Fehler zu bestätigen. Wenn der Fehler berechtigt ist, senden wir Ihnen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der ursprünglichen Bestellung eine Ersatz-Tapete.
Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation nur vor der Anbringung der Tapete akzeptiert wird. Überprüfen Sie Ihre Bahnen daher gründlich, bevor Sie sie anbringen.
Für jede Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wird, machen wir einen Screenshot, um zu überprüfen, dass das hergestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Es kann jedoch zu Fehlern kommen. In diesem speziellen Fall bieten wir einen Umtausch an, sobald das Problem identifiziert wurde.